Mitarbeiter (m/w) für den Sozial-Kulturellen Dienst

Straubing

Medizinische / Pharma

Chemie

Straubing

Mitarbeiter (m/w) für den Sozial-Kulturellen Dienst Pro Seniore Residenz Wittelsbacherhöhe Straubing Als Mitarbeiter (m/w) des Sozial-Kulturellen Dienstes tragen Sie dazu bei, die Lebensqualität unserer Bewohner zu steigern sowie deren Alltagsleben zu verbessern.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere In Straubing Bayern Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Sozial-kulturellen Dienst In Vollzeit Als Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Durch Individuelle Anleitung Sollen Verlorengegangene Kompetenzen Unserer Bewohner Wieder Erlernt Vorhandene Gestärkt Und Ausgebaut Werden  Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Ergotherapeut (m/w) Oder Physiotherapeut (m/w)   Erfahrung Und Freude In Der Betreuung Von älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich  Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Straubing Sozial Beschäftigungstherapie Physiotherapeut Ergotherapeut Sozial Beschäftigungstherapie Physiotherapie Ergotherapie Mitarbeiter (m/w) Für Den Sozial-Kulturellen Dienst Als Mitarbeiter (m/w) Des Sozial-Kulturellen Dienstes Tragen Sie Dazu Bei Die Lebensqualität Unserer Bewohner Zu Steigern Sowie Deren Alltagsleben Zu Verbessern Straubing

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) vorzugsweise für den Nachtdienst in Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Nürnberg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Obersulm)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Residenzen (Oberau)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) im Personenverkehr
   VIAS Rail GmbH (Düsseldorf)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)